wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Hammer News neue Figs in Deutschland!!! (Flexforce)
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Hammer News neue Figs in Deutschland!!! (Flexforce) 
Hier ist ein Prospekt wo mann sieht das z.B. die Basic 12 in Deutschland erhältlich ist oder die Summerslam Heritage siehe Randy Orton!!!






Zuletzt bearbeitet von WWEsammler1996 am Mi Nov 02, 2011 9:41 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hammer News.

Danke


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier nochmal neue Figuren im Toys R Us für Flexforce Sammler der Hammer!!!










Also das sind wirklich die neuesten Flexforce Figuren die es auch in den USA und England gibt!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
WoW!!!!!! Das ging echt schnell! Ich werde mir aufjedenfall Punk holen, beim Rest bin ich mir noch unsicher. Danke für die Pics


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die solln lieber mal neue elite figs oder auch ma legends bekommen anstelle der dämlichen flex dinger...


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich sag auch mal meine Meinung.
Ich bin eher enttäuscht, da die alten Flexforce Figuren noch auf die Ringpfoste´n konnten und Aktionen machen, die jetzt nicht mehr.
Und z.B. Mein Big Talkin Randy Orton ist halb so dick wie der neue The Miz denn ich mir gekauft habe als Flexforce und Batista sogar etwas kleiner und da sollte Mattel auch bei Flexforce das Größenverhältnis gut einhalten.
MFG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat einer von euch den Punk gesehen in seinem Toys R Us und könnte ihn mir holen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
War heute in Regensburg und habe im Müller die neuen FlexForce Lightning gesehen!
Hab auch ein Foto von Cena gemacht. Ich poste es später hier.


_________________
[IMG]http://gifsoup.com/imager.php?id=2472337&t=o[/IMG] GIFSoup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
jo ich weis die flexforce lightning habe ich auch schon im müller münchen gesehen!!!


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Finde ich auch geile News!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group