wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Neue Flexforce
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Neue Flexforce 
Hallo Leute habe heute im Real in Kempten neue Flexforce entdeckt!!!!
Es gab noch 2 Rey Mysterios, 1 Evan Bourne,1 Wade Barret (Macht FU (Sehr komisch)),Randy Orten mit Bart (Beschissenste Mattel Figur ever seht euch den Bart mal an wenn ihr ihn findet) und die letzte Serie die davor rauskam komplett.
Ich habe den Sheamus genommen der genial aussieht.
Hinten auf der Rey Verpackung war ausserdem ein neuer Ring abgebildet der sich dreht wenn man irg. auf einen Knopf drückt oder so in der Mitte.
Ps. Am 1 Januar kommt schon die nächste Serie die beschissenen Lightning Flexforce.






Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hi, ja flexforce sind jetzt nicht so was für mich aber trotzdem hammer deutschland legt ganz schön vor!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mir persönlich wäre es lieber, wenn sich hinsichtlich der Elite mal wieder was in BRD tun würde...naja aber für alle Flexforce Sammler...Glückwunsch...ich mag die "Dinger" überhaupt nicht  Wink


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group