wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Neue Mattel Lineups
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Neue Mattel Lineups 
neue lineups!!!

Best of Elite 2010:
Elite 1 Rey Mysterio
Elite 1 Undertaker
Elite 2 Triple H
Elite 2 Randy Orton
Elite 3 John Cena
Elite 4 Kane

Basic serie 8:
Maryse
Christian
Kane
Finlay
Chris Masters
Kofi Kingston

2-Pack Serie 8:
Ted DiBiase & Cody Rhodes
Randy Orton & John Cena
Matt Hardy & Great Khali

Elite Serie 8:
Sheamus
Drew McIntyre
Evan Bourne
William Regal
Undertaker
Edge

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also die Best of Serien finde ich irgendwie für die Hose...schon alleine, weil die jetzte schon von Best of 2010 reden...HALLO!?! Wir haben August!!!

Naja...

Gekauft werden davon wahrscheinlich folgende Figs:

- Basic 8 Maryse: Bitte Mattel versaut die nicht Embarassed
- Elite 8: wahrscheinlich komplett, bei Edge und dem Taker mach ich´s vom Outfit und Zubehör (Mäntel? / Hut?) abhängig


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Joa also das mit den Best of Figuren is schon ein wenig amüsant, da das Jahr ja noch lange nicht zuende ist.
Und da die Figuren sicherlich 1:1 die selben sein werden, werd ich mir von denen keine holen.
Bei der Basic Serie 8 bin ich gespannt ob es nochmal den Kane mit alter attire geben wird oder schon mit der neuen wie bei den Trus Exclusive Figuren(Oder handelt es sich hierbei um diese?).
Von der Elite Serie 8 lass ich mich mal überraschen. Vor allem beim Undertaker, evt. gibt es diesmal den Undertaker mit dem neuen Mantel?
Fragen über Fragen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mattel fängt aber früh an mit Resteverwertung.Tz Tz Tz sowas hats bei Jakks aber nicht gegeben.Ach ne meine Hasbro

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mr.Kennedy33 hat Folgendes geschrieben:
Ach ne meine Hasbro


Nanana...ich sag nur Crush mit Mr. Perfect Torso  Wink

Das werden wir wohl alle nicht mehr erleben, dass ein Hersteller mal nicht nur auf´s Geld achtet...


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Best of it wirklich zu früh. Basic und Elite 8 werden geil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hmm über die Best Of´s ist schon alles geschrieben worden...

Der einzige der mich wirklich interessiert ist Sheamus! Auf diese Figur warte ich schon lange!  popsmilies_eusa_dance


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group