wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
WWE Elite Series 14 and basic 17 MOC Pics!!!
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Elite Series 14 and basic 17 MOC Pics!!! 
Hi, Leute bei Ringside collectibles sind jetzt die Elite series 14 und Basic 17 in stock!!






Also ich find das hammer die Elite 14 wird auf jeden Fall gekauft und von der Basic 17 denke ich Ryder und Mark Henry!!!



EDIT by Deepfreeze
Hier sind noch ein paar bessere / größere Aufnahmen inkl. loose Pics:

Alberto Del Rio:


John Cena:


The Undertaker:


The Rock:


Big Boss Man:


King Booker:


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke für das Posten.
Nimmt mich wunder wenn die Elite rauskommen, die könnt ich gut in meine grosse Bestellung einbauen Very Happy
Holen werde ich mir: Taker, Bossman, Cena, bei Booker und Alberto muss ichs mir noch überlegen. The Rock hätte ich auch gern aber ja... auf der Packung mit Bart abgebildet und dann bei der Figur weglassen... schaade.

Bei den Basics ist nichts intressantes dabei ausser villeicht Zack Ryder

in allgemeinen hab ich das Gefühl, das die Facescans langsam anfangen zu Sucken. Sorry aber die hälfte der Figuren sehn ihren Original nich ehnlich Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
E14 gefällt mir insgesamt recht gut!

Werde mir folgende Figs.davon holen:
Boss Man, King Booker, The Rock (cool,doch kein Flashback!) und Undertaker. Cena werde ich mir wohl sparen,da er dem Orangen zu ähnlich sieht. Rel Rio hätte IMO nicht schon wieder sein müssen, noch dazu sieht der neue Scan sehr merkwürdig aus...
Von den Basics werde ich mir nur Riley holen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich muss schon sagen, dasd die elite serie diesmal echt klasse ist. Werd mir davon wohl booker, taker und boss man holen evt. Auch rock. Da bin ich mir jedoch noch nicht so sicher


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Werde mir diese Elite Serie, wie bis jetzt jede, komplett holen. Freue mich schon vor allem auf den Bossman. Bei der Basic Serie kommt für mich nur Ryder in Frage.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe völlig andere Meinung als ihr.
Ich finde die Elite nich so gut ausser Booker und Del Rio aber die brauch ich nicht unbedingt
Die Basic ist jedoch genial wie ich finde.
The Miz geiles Outfit nur das Bild auf der Verpackung suckt voll
A-RY genial
Mark Henry auch sehr schön
Rey Auch wenn ich ihn schon 2 mal habe dieser sieht phänomenal aus (Sie sollten aber nich so oft ein Rey machen)
Ziggler Brauch ich auch noch
Ryder geht so

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hab im Ausgangspost noch ein paar bessere / größere Aufnahmen der E14 hinzugefügt...

In der Nahaufnahme gefällt mir der Del Rio nun doch ganz gut...verdammt, vielleicht hol ich mir doch die komplette Serie  Rolling Eyes  Laughing


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
echt eine schicke serie die elite
sogar booker gefällt mir,
obwohl ich fand dass sie es mit dem gimick damals
zu heftig übertrieben haben.
also es nervte mich sehr.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
waenkstr hat Folgendes geschrieben:
also es nervte mich sehr.


Am nervigsten war an diesem Gimmick IMO seine Holde Gattin...mit ihrem "All hail King...Booker!" DAS war echt nervig  Cool


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
der Taker wandert natürlich auch in meine Sammlung ,wie jede(fast) Figur von Ihm!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was mich bei mattel jedoch langsam anfaengt zu nerven ist, dass bei den kleidern immer mehr auf diesen plastick scheiss gesetzt wird.


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das mit der Plastikkleider finde ich auch echt sch... Rolling Eyes aber eben ist halt für Mattel günstiger.
Was mir auffällt ist dass der Facescan von Bossman, irgenwie wie der Rapper und Schauspieler Ice Cube aussieht Laughing
Wenn ich die Elite Serie jetzt so von nahe sehe muss ich sagen dass alle Top aussehen = hol mir die ganze Serie... oowaiiaa... das wird ein teurer Februar Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich muss sagen, das ich die Gummiklamotten bei Mänteln eigentlich sehr geil finde, zumindest lassen sich so tolle Details darstellen. Man schaue sich nur den Mantel des Takers oder auch den geilen Goldduster Mantel und die Regal-Robe an. Einzig die Tatsache, dass sich die Figuren so nur in sehr begrenzte Posen stellen lassen, da das Gummi ja kaum biegsam ist, finde ich nicht so dolle...

Aber bei Shirts sollten sie wie bisher lieber weiterhin auf Stoff setzen, denn das beschissene E12 Randy Orton Shirt regt mich heute noch auf!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei den maenteln kann ichs ja auch noch wegen der details nachvollziehen. Aber die t shirts sollten auf jeden fall wieder aus stoff sein. Wobei man die robe von booker ruhig auch aus stoff haette herstellen koennen.


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde Stoffkleidung deutlich besser wie dieses Gummizeugs. Mattel müsste eigentlich auch genug Erfahrung mit der Herstellung von detailreichen Stoffkleidungsstücken haben.Schließlich stellt man für Barbies auch Stoffsachen her und nichts aus Gummi. Obwohl eine Barbie im Gummioutfit auch was hätte. Cool Wie auch immer, ich will Stoff und keinen Gummi.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group