wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Andre MOC und deluxe stands Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Andre MOC und deluxe stands Bilder 

Das gibt es ab dem 30.1.2012 bei Matty. Andre gefällt mir sehr gut und die Stands sind auch eine Überlegung wert.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Andre sieht super aus, auf den freu ich mich schon! Der wird auf jeden Fall am 30.01. bestellt.

Die Stands finde ich irgendwie seltsam. Die sind wohl in erster Linie für Sammler interessant, die ihre Figuren alle nebeneinander UND hintereinander stehen haben. IMO kommt Mattel zu spät damit an die Wache. Wenn ich meine Sammlung komplett auf diese Stands umrüsten würde, würde das wahrscheinlich ne Stange Geld kosten. Ist die Frage,ob man sowas haben muss...

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Andre The Giant ist echt Top, wird sicher noch gekauft.
Die Stands sehen komisch aus, aber so wie dass aussieht, sind die Stands von dieser "Treppe" abnehmbar.
Ist wirklich eine überlegung wert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Geil die Stands aber die alten waren besser.
Andre ist auch hammer.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden