wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Mattel Best of PPV + Tribute to the Troops
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Mattel Best of PPV + Tribute to the Troops 
Der Link ist von Kollecting King vom US-Board.

http://wfigs.proboards.com/index.cgi?board=wftmattel&action=display&thread=239151

- Build a Interview Playset: Die Figuren gefallen mir bis auf Cena alle sehr gut. Ein Interview Set finde ich auch sehr gut. Das wird bald gekauft!

- Tribute to the Troops: Die Serie gefällt mir nich so gut. Big Show, Cena, Rey und Orton. Halt das Übliche.

- PPV Build a Cole: Ja die Figuren finde ich mal alle hammer! Eigendlich wollte ich die MOC lassen, aber ein Micheal Cole hätte schon was.


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die idee mit dem build a... Finde ich garnicht mal so schlecht!


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Diesen Christian muss ich haben...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ohhh das werde ich mir gleich in miami holen!!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
nichts für mich dabei, ausser der Camouflash Rey Mysterio und Big Show

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die BOPPV Basics gefallen mir nicht und die Backstage-Parts gefallen mir zusammengebaut auch nicht besonders!

Die BOPPV Elite gefallen mir da schon deutlich besser, vor allem der Hitman, zumindest so lange wie er sein Shirt trägt. Denn darunter ist dann doch IMO der unpassendste Torso, den man für den out of shape Hitman hätte wählen können  Very Happy

Die Elites werde ich mir wohl alle holen, um den Michael Cole auch zu bekommen, der mir recht gefällt.

Die Tribute to the Troops sind ok, werde ich mir aber auch nicht holen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Geeeile Figuren vorallem die Tribute to the Troops und Elites !!!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich find den Henry am besten bei Tribut of troops  den Big Show

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group