wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Elite 11 im Toys R Us ?
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Elite 11 im Toys R Us ? 
Stimmt es das es die Elite 11 im Toys R us gibt?
Er hat sie angeblich heute reinbekommen ! Stimmt das?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab noch nichts gesehen aber wenn es so wäre das wäre hammer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Darf ich fragen, woher du das weißt?

Das ist eine relativ starke Serie, würde ich sagen. Nur leider kann ich davon nicht sehr viel gebrauchen, da ich entweder schon ein Modell aus einer anderen Serie des jeweiligen Superstars habe, oder es einfach bessere Figuren gibt.
Der Punk wäre jedoch nicht schlecht für meine kleine Sammlung, aber mir zeit es einfach zu sehr, wie der Basic Series 18 Punk aussieht...

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vom Toys R us.
Sie haben sie bekommen die Elite 11.
Und auf einem Youtube Video sagt einer er hat Elite 11 CM Punk aus dem Toys R us Basel !

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ohh was in Basel, jetzt genau wo ich die woche in Luzern bin Evil or Very Mad  Nervt mich grad grausamm.
hoffendlich haben die ihn am Donnerstag noch

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich war gerade eben im ToysRus bei uns in Basel, da war rein garnichts von Elite Serie11 und einen anderer Trus gibts hier in der Umgebung nicht.
Sieh hatten Basic Serie in der auch Brodus Clay vorkommt, Neue Flexforce darunter: Rey, Cena, Orton, Miz, Sheamus, Elite 9 und WM Ring mit Taker und Trips.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
dk_wwe hat Folgendes geschrieben:
Also ich war gerade eben im ToysRus bei uns in Basel, da war rein garnichts von Elite Serie11 und einen anderer Trus gibts hier in der Umgebung nicht.
Sieh hatten Basic Serie in der auch Brodus Clay vorkommt, Neue Flexforce darunter: Rey, Cena, Orton, Miz, Sheamus, Elite 9 und WM Ring mit Taker und Trips.

Ich habe den Typ von Youtube angeschrieben der hat gesagt das war die letzte wos da gab !!!
Irg Komisch keiner kanns ja wirklich bestätigen!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also in München soll es angeblich christian, cm punk und barrett gegeben haben laut meinem freund!!!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ppWWEable hat Folgendes geschrieben:
dk_wwe hat Folgendes geschrieben:

Ich habe den Typ von Youtube angeschrieben der hat gesagt das war die letzte wos da gab !!!
Irg Komisch keiner kanns ja wirklich bestätigen!

Ja dass ist es ja eben, ich weiss vor ca.3-4 wochen bekammen sie frisch die Elite9 rein und meistens gehts sehr lange bei uns bis sie was neues rein bekommen. Ich halte meine Augen ofen und sag bescheid wenns sich wieder was tun sollte.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also ich arbeite zurzeit im Toys R' Us in Wörgl und wir haben gestern eine Lieferung reinbekommen ...

ich weiss zwar noch nicht ob da was von Wrestling Figuren dabei wahr denn wir Packen erst heute aus.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
firefox0402 hat Folgendes geschrieben:
also ich arbeite zurzeit im Toys R' Us in Wörgl und wir haben gestern eine Lieferung reinbekommen ...

ich weiss zwar noch nicht ob da was von Wrestling Figuren dabei wahr denn wir Packen erst heute aus.

Und war was dabei?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ne leider, wir haben montag, mittwoch und freitag eine Lieferung und Wrestlingprodukte waren keine dabei.