wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WW Preise
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WW Preise 
Ich wollte mir grade sin cara und hunico bestellen,doch am schluss kommen 74€ raus!Jetzt zu meiner frage: wo liegen eure Preisgrenze?weil manche kaufen sich ja alles.ich hab ja noch meine 140$ womit ich mir figuren kaufen wollte,aber ich finde die Preise sind langsam utopisch!wenn ich noch 70€ drauf lege kann ich mir ne Hot Toys figur kaufen von bester qualität.

Mittlerweile bin ich ein ganz ruhiger Sammler geworden in 3monate 1figur also brauch ich die Figuren garnicht mehr so schnell,wobei sich am Preis eh nix ändern wird

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie gehabt bestimmt die Nachfrage den Preis...und Figuren, die neu in der Line erscheinen sind ohnehin meistens teurer als Repaints, Rereleases etc. Trotzdem gehen die Preise für Figuren immer weiter nach oben und ich kann durchaus nachvollziehen, das man unter diesen Umständen den Spaß am Sammeln verlieren kann.

Meine pers. Schmerzgrenze bei normalen (nicht limited) Figuren liegt idR so zwischen €25-30. Erfahrungsgemäß kann man bei WW immer "sparen" wenn man Figuren vorbestellt, da die Preise häufig dann angezogen werden, wenn die Figuren "in stock" sind.

Wenn man, so wie Du, geduldig ist und nicht ständig so wie Obermotz, WWEsammler1996 und ich den neusten Kram als Erster haben muss angel4 dann gibt es natürlich kostengünstigerer Alternativen zu WW.

u.a. gibt es auf Ebay.co.uk diese beiden Händler, bei denen ich selber auch immer wieder mal einkaufe. Sie haben häufig Figuren im Angebot, die im Vergleich zu WW echte "Schnäppchen" sind:

Shenaniganstoys:
http://www.ebay.co.uk/sch/shenaniganstoys/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984

Superstriker:
http://www.ebay.co.uk/sch/superstriker0/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25&_trksid=p3984

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also bei mir sind die Preise gerade noch an der grenze des Vertretbaren. Wobei ich mich auch schon als etwas verrückt einstufen würde, bei dem was ich für Figuren ausgebe. Die recht hohen Preis dürften auch ein Grund sein warum sich einige Sammler schon zurückgezogen haben. Wer nicht so viel Geld ausgeben will oder kann, der muss sich wirklich am besten in Geduld üben. Wer z.b. nur eine oder zwei Figuren aus einer Serie haben will und einen Toys r us in der nähe hat dürfte da am besten wegkommen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hab n toys in meiner stadt der aber schrott ist!geduld musste ich lernen weil ich auch immet alles wollte sofort.das geld ist nicht so schlimm,nur die tatsache damit man so viel geld für ne figur auszugeben am anfang freu ich mich und bin froh das ich sie hab,aber nach einer woche denk ich mir:shit das war sauteuer

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also bei mir gehen die Preise. Das einzige Problem sind meine Eltern. Ich sehe z.B die neuen Pre-Orders bei Ringside, will sofort und dann kommt: "Lucas du willst doch nicht schon wieder Püpchen bestellen? Ich sage dann es sind Figuren keine Püpchen. Dann kommt: "Lucas du bist kaufsüchtig, wie willst du später überleben wenn du dein Geld gleich immer für Püpchen rausschmeisst? Und was ist dann wenn ich endlich mal bestellen darf? Die guten Sachen sind ausverkauft Rolling Eyes Ich meine ich will MEIN Geld ausgeben nicht dass meiner Eltern wie z.B der wwesammler1996 der das Pay-Pal Konto seiner Eltern leer räumt  Laughing  Laughing . Naja da muss ich mich wohl mit abfinden Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gnaddi97 hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir gehen die Preise. Das einzige Problem sind meine Eltern. Ich sehe z.B die neuen Pre-Orders bei Ringside, will sofort und dann kommt: "Lucas du willst doch nicht schon wieder Püpchen bestellen? Ich sage dann es sind Figuren keine Püpchen. Dann kommt: "Lucas du bist kaufsüchtig, wie willst du später überleben wenn du dein Geld gleich immer für Püpchen rausschmeisst? Und was ist dann wenn ich endlich mal bestellen darf? Die guten Sachen sind ausverkauft Rolling Eyes Ich meine ich will MEIN Geld ausgeben nicht dass meiner Eltern wie z.B der wwesammler1996 der das Pay-Pal Konto seiner Eltern leer räumt  Laughing  Laughing . Naja da muss ich mich wohl mit abfinden Rolling Eyes

Echt hat das der WWESAMMLER14 gemacht? Very Happy Hat er Ärger bekommen?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ppWWEable hat Folgendes geschrieben:
Gnaddi97 hat Folgendes geschrieben:

Echt hat das der WWESAMMLER14 gemacht? Very Happy Hat er Ärger bekommen?

Wie er mir erzählt hat immer wenn es was neues bei WW gibt. Ich glaube sein Vater hat es schonmal gemerkt aber er macht es trotzdem weiter. Naja ich finds lustig!! Laughing