wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Sortimentbesserung in Aussicht?
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Sortimentbesserung in Aussicht? 
Hier mal der Verlauf:

Betreff: WWE Figuren

Hallo,
langsam nervt es einfach nur,dass hier nur die WWE Basic und Flex Force Figuren verkauft werden.Die Elite-Figuren und die Entrance Greats sind um einiges besser und bei vielen Sammlern um viel mehr begehrt.Wir müssen sie immer aus Amerika oder England bestellen,was einen Haufen an Geld kostet.Nun meine Bitte und da spreche ich für die meisten Sammler,bitte ändern Sie was an ihrem Sortiment und verkaufen Sie nicht nur die Basic und FlexForce-Figuren.
Grüße,
Flo

Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem unserer Produkte keine guten Erfahrungen gemacht haben.

Ihre Anregungen und Ihre Meinung zu unseren Produkten sind für uns selbstverständlich von großer Bedeutung. Wir haben die von Ihnen geschilderten Erfahrungen bereits an die verantwortlichen Abteilungen für Produktentwicklung und -design weitergeleitet, um sie in zukünftige Optimierungsprozesse einfließen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Hoffen wir mal,dass der Knoten nun endlich platzt..

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hört sich für mich nach ner standard Antwort an.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kick-Off hat Folgendes geschrieben:
Hört sich für mich nach ner standard Antwort an.

Absolut!

Da müssten schon noch etliche mehr etwas vergleichbares an den Support schreiben und selbst dann ist es eher unwahrscheinlich, dass so etwas Früchte trägt...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Hoffen wir mal, dass die Worte nicht nur "heisse Luft" sind Wink

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich hoffe auch mal mit.. da ich in dem Toys R Us bei mir (München) nix der gleichen finde!   Crying or Very sad

Hoffe sie haben diese Nachricht echt ernst gemeint!!!

Weil wenn du der einzigste warst, dann wird sich da nix tun meiner Ansicht nach!

Schreibe ihnen aber auch gerne mal eine Email!  Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dann schreibt alle mal hin,vllt. tut sich etwas..
Naja @ TheGame: Liegt wohl an meinen Kontakten Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Smile  Verstehe!!! Dann ists natürlich klar! Wenn man Kontakte hat!! Very Happy  Very Happy

Wo schreibe ich denn da hin? An den Kundenservice oder wie?!

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Einfach bei MAttel.de schauen und dann beim impressum..

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist die Antwort von Mattel auf meine frage vom 25.07.2010.

Betreff: WWE Figuren

Hallo

Ich habe eine frage bezüglich den WWE Mattel figuren.Ich finde ihr Produkt einfach fantastisch leider habe nicht nur ich ein problem die Figuren in Deutschland zu erhalten.Sei es bei Toys r us,Intertoys,Real usw werden die neuen Serien nicht angeboten.In den USA sind die sammler schon ei Serie 5 der Basic und auch Serie 5 der Basic 2er packs angegommen und hier in Deutschland sind wir erst bei Serie 2 und teilweise auch schon Serie 3, und das auch schon seit ca 2 Monaten.Was ich auch nicht verstehen kann das es in den USA die Serie Entrance Greats und die Legends Serie gibt und hier nicht.Wir in Deutschland haben auch eine relativ grosse fan base besonders bei den Entrance Greats und Legends Figuren.Wir WWE figuren sammler sind deshalb oft gezwungen auf teure angebote von Ebay oder zwielichtigen Internet Shop´s aszuweichen,was auch die freude am sammeln trübt.Ich bitte sie machen sie nicht den gleichen fehler wie die Firma Jakks die die WWE Figuren vorher Produziert hat.Über eine persönliche Antwort sehr freuen.

Mfg A.xxxxxxx

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider haben wir aus verschiedenen Gründen nicht die Möglichkeit, das komplette, weltweit und vor allem in den USA angebotene Sortiment auch in Deutschland zu führen. Ausschlaggebend dafür sind betriebswirtschaftliche Hintergründe sowie die Ergebnisse von Marktforschungen in Deutschland, nach denen wir uns bei der Zusammenstellung unseres Sortimentes richten müssen - auch in dem Fall, dass wir selbst manchmal sehr gerne noch mehr Produkte in Deutschland anbieten möchten.

Wir können deshalb nur um Verständnis bitten, dass nicht jede WWE Figur auch in Deutschland erhältlich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Scheurer | Customer Service Assistant
Mattel GmbH | An der Trift 75 | 63303 Dreieich | Germany
(+49 (0) 6103 891356 | 7 +49 (0) 6103 891370 | E-Mail: felix.scheurer@mattel.com

Sitz der Gesellschaft: Dreieich * Amtsgericht Offenbach HRB 33552 * Geschäftsführer: Peter Broegger

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Antwort an mrwrestlingfig sagt eigentlich alles. Die Zeit der Mails an Mattel könnt ihr euch sparen. Die wenigen Sammler, die sich beschweren, reichen im Leben nicht um das Marktforschungsergebnis zu kippen und Mattel umzustimmen.
Ziel sind nicht die Sammler, sondern die spielenden Kids, mit denen man die meiste Kohle machen kann.
Für die Sammler hier schlecht, für Mattel finanziell am sinnvollsten und aus meiner Sicht völlig verständlich.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Guten Morgen,

Vorerst wird sich an der Produktion und Distribution noch nichts ändern, alle Änderungen von Seiten der Mattel Inc. (USA) genehmigt werden müssen. Ich gehe von aus, dass weitere Produkte eine Release im Frühjahr 2011 erleben werden. Für das Herbst/ Winter Sortiment ist es bereits zu spät.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Olschewsky | Customer Service Assistant
Mattel GmbH | An der Trift 75 | 63303 Dreieich | Germany
*+49 (0) 6103 891 247| 7 +49 (0) 6103 891 370|
E-Mail: sascha.olschewsky@mattel.com

-->Das wars ..

Antworten mit Zitat
Beitrag  
weiss einer wie so ne marktforschung für "spielzeug" abläuft...gehen die dann an deutsche grundschulen und die jungen dürfen mit den verschiedenen figuren spielen...?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
War ja eigentlich klar!!

Schade finde ich es trotzdem immer auf England oder Amerika zurückgreifen zu müssen bzw die Figuren Importieren lassen wenn es doch viel einfach wäre sie hier im ToysRus, Müller etc. auch kaufen zu können!!   Rolling Eyes

notworthy WWE MATTEL notworthy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden