wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Series 20 (Global Superstars) Line up
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Series 20 (Global Superstars) Line up 
Natalya - Canada
Rey Mysterio - Mexico
John Cena - USA
Wade Barrett - UK
Sheamus - Ireland
Yoshi Tatsu - Japan

Cena und Rey, na super! Vielleicht kommt Sheamus schon im aktuellen Outfit dann wäre er was für mich. Barrett ist auch nichts, mir reicht die Nexus Version und der Basic 15. Interesannt werden Natalya und Yoshi. Obwohl man statt Natalya vielleicht mal langsam Alicia oder AJ bringen sollte!!!!!!!

Naja wir werden die Protos sehen was dabei rausgekommen ist.


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist für mich nichts dabei. Crying or Very sad


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich habe zwar schon eine Natalya, aber ich denke, noch eine würde nicht schaden. Yoshi wäre für mich auch interessant.
Der Rest ist vom Charakter her in meiner Sammlung schon einmal vertreten und bedarf keiner Aktualisierung...
Außer Cena, aber an dem bin ich jetzt nicht soo interessiert.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da hätte ich mich eher einen Antonio Cesaro gewünscht, wenn man schon so ein Thema nimmt.
Andererseits ist es mir egal, da ich  keine Mattel Figuren im Basic style mehr sammeln möchte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schrott serie!warum nicht bei dem thema den cesaro,hunico im aktuellen outfit,jericho aktuelles outfit,brock lesnar neues outfit und den lord tensai wird doch als japaner dargestellt! Oder das thema einfach lassen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mal sehen wie Natalya und Wade aussehen werden, dann sind die u.U. interessant. Yoshi wäre nur interessant, wenn er das neue Outfit hat, aber davon von dem Outfit hab ich schon ne Elite Custom hier stehen, also quasi auch uninteressant...

Wirklich ne schwache Serie, zumindest von der Besetzung her. Confused


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich werde mit nur Natalya holen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
chokeslam hat Folgendes geschrieben:
Schrott serie!warum nicht bei dem thema den cesaro,hunico im aktuellen outfit,jericho aktuelles outfit,brock lesnar neues outfit und den lord tensai wird doch als japaner dargestellt! Oder das thema einfach lassen


Bisschen zu früh für Cesaro, Lesnar und Tensai, oder? Wenn man bedenkt, dass Mahal erst jetzt eine Figur bekommen hat...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier mal wieder weitere Infos vom MattelDesignTeam

Yoshi will have half face paint
Natalya will have shoulder spikes + new headscan
Wade will have his BOSS new tattoo ( it's awesome)
Rey is a new deco
Cena is in camo
We do put Cena in a lot of mixes don't we? It's too late to change the assortment numbers on this wave but we are adjsuting to recent retail and lowering prodcution runs on future Cenas ( we will still make a lot but maybe not always 3 per case every time).


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group