wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Mattel WWE Elite 16 Bilder Foto von Nash ist da !
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich fand das rote Outfit von Nash immer sehr cool. Wobei er es ja recht selten getragen hat. Ich frage mich aber gerade, warum Nash immer rot/schwarz getragen hat und nicht schwarz/weiß. Beim Wolfpack ist es ja klar aber bei der normalen NWO? Naja egal für mich ist Nash die beste Figur aus Serie 16.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich will keinen Outsider ich will keinen Diesel ich will eine Normale Nash Kleidung!Zum Beispiel die von TLC oder von bad Blood 03!
Und das die Haare nur auf der einen Seite runterhänge find ich auch doof.

Dann werd ich mir wohl doch Diesel holen........

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier mahl MOC Pics

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Irgendwie bekommt Mattel es nicht hin mal ordentliche blonde Haare zu kreieren! Das sind immer Rotschöpfe und das kann ich echt nicht verstehen...haben son Heath Slater look...oder sehe nur ich das so? Kann ja auch sein, dass ich Farbenblind bin?!

Embarassed

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mit den Haare stimmt schon ein wenig...blonde Highlights hätten der Figur gut getan, aber mal abwarten, wie er in Natura aussieht. Für mich trotzdem die beste Figur der E16.

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ist ja doch garnicht so übel  Embarassed

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Was mir aufällt ist dass der Nash auf dem ersten Bild mit dem Macho Man im hintergrund, von dem Facescan fast schon perfekt aussieht, hier auf den MOC und closeup pics wirkt er Billiger, vielleicht liegt es auch am Licht.
gekauft wird er sowieso... wie Deepi schon schrieb, abwarten wie er in Natura aussieht.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
habt ihr schon ale bestellt weil bei ww ist er ja back order genau so wie diesel ):