wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Mattel Series 20 (Global Superstars) Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Mattel Series 20 (Global Superstars) Bilder 

Ich werde mir Yoshi kaufen. Der Rest ist nichts für mich.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mh Sheamus nicht im neuen Outfit  Sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wer ist das mit dem Natalya-Kostüm?? Sheamus sieht aus wie ne Triple H Custom, Rey wirkst zu groß und dünn (da bin ich von dem Jakks-Body vorbelastet) und Barrett würde mit brille aussehen wie IRS... die serie is voll fürs Klo find ich persönlich und dazu noch die gefühlte 2500000 John Cena Figur

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde die einzigen guten Figuren in dieser Serie sind Natalya,Wade Barret und Yoshi Tatsu. Vorallem weil Yoshi Tatsu den Face Paint hat. Obwohl ich sagen muss dass mir die Camo Farbe beim Cena auch ganz gut gefällt. Gabs die Farbe bei ihm schon in der Basic? Ich glaub nicht.

Made by The Nic

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Werde mir nur Natalya und evtl. Barrett holen!

- Cena, ohne Zubehör total uninteressant
- Sheamus, auweia immer noch das alte Attire...
- Rey...Nummer 34.578...
- Yoshi, da gefällt mir meine Custom besser Cool

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Eine eher schwache Serie, einzig und allein Tatsu sticht hervor. Für die Diven-Sammler natürlich Natalya.
Zu Cena, Mysterio und Sheamus gibt's mal keinen Kommentar... Barrett sieht gut aus, allerdings scheint es der B15 mit firschem Outfit und dem neuen Tattoo zu sein.
Also eher nichts für mich. Tatsu gefällt mir jetzt zwar nicht soo gut vom Gesicht her, allerdings würde ich einen Kauf nicht ablehnen.
Natalyas Gesichtszüge sind mir zu männlich, das wird ihem Aussehen nicht gerecht. Außerdem ist der Hautfarbton zu dunkel, Outfit ist aber toll - da warte ich lieber auf die nächste Figur von ihr, die sie quasi ja schon bestätigt hat.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
woooow das ist die "beste" Serie.
spass bei seite: Ich habe grundsätzlich nichts gegen soviele Rey Releases, aber bitte gebt uns lieber mahl ein bischen mehr kontrast (Farben) bei Elite Mysterios. Auser Natalya ist da wirklich nichts interessantes dabei.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die sehen alle komisch aus. Werde mir keine der Figuren kaufen.