wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Official SDCC 2012 Thread
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gnaddi97 hat Folgendes geschrieben:


Das MattelDesignTeam hat aufm US-Board bekannt gegeben dass es keine Scott Hall, Owen Hart oder Mountie Figur geben wird. Sogar einen weiteren Edge wird es nicht mehr geben Rolling Eyes  Crying or Very sad



Was ist denn der Grund, dass es keine Figur vom Mountie gegen wird?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
ich will einfach nur einen Elite Kane mit aktuellem Outfit.

und eine Flaschback Jeff Hardy Figur (wird aber leider keine dabei sein)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mrs. Elizabeth wird nicht wie geplant in der Legends Line erscheinen, sondern als Elite Figur in der Regulären Serie

"WWE® Fans,
We’re gearing up to head over to San Diego Comic-Con, and wanted to let you know about a few things that are happening once we get there. First, we’ll be announcing a slight change to our lineup of fan-favorite WWE® Legends figures. Everyone loves Miss Elizabeth, so we’ve decided to move the figure from MattyCollector.com to the mainline Elite Collection in 2013! This will ensure that the Miss Elizabeth™ figure is widely available, and fans can find the figure right in their favorite stores."

Als SSDC wird es dieses jahr einen The Rock Rumbler geben...

http://news.mattycollector.com/wwe/2012/07/03/wwe%C2%AE-sdcc-update


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wie die Fans auf WFigs schon geschrieben haben:

- sie wird dadurch online megateuer werden, zumindest auf RSC denn die haben den Knall ja nicht gehört und auch WW wird sie sich sicher mit knapp £30 gut bezahlen lassen
- sie wird schwerer zu bekommen sein, da sie bestimmt wieder in begrenzter Stückzahl abgepackt wird

Mir gefällt die Entscheidung überhaupt nicht, aber wen interessiert das schon...die Legends Line ist 2012 eh gestorben...MATTEL sei "Dank"! Kann nur inständig hoffen, dass die Flashbacks sich weiterhin gut halten. Sind IMO sowieso die besten Figuren in so ziemlich jeder Elite Serie!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die ersten Bilder der SDCC.


































































_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bis jetzt total uninteressant. Wenn dass schon alles ist...


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
was st das denn?ich bin total enttäuscht!

Ok der Bryan sieht super aus....aber fast alles andere hatte man doch zur genüge schon!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obermotz danke fürs posten.

Leider nichts dabei dass mich um diese Zeit vom sitz haut.

Triple H kommt noch gut mit dem schreienden Scan wurde auch mahl zeit das da was neues passiert.
Tully Blanchard mit Tag Belt somit braucht es keinen zweiten Arn Anderson.
Cena ist immer dass gleiche... abgesehn von den Händen, Nett.
Raw Stage - Ich weiss das erfreut viele hier, ich persönlich weiss nicht was ich damit anfangen soll.
Steve Austin - find ich echt cool, vorallem der lachende Headscan. Der Belt ist natürlich auch geil.
Triple H mit Anzug sind echt gut aus, komisch nach zwei jahren kriegen die endlich nen passablem Trips Headscan hin.
Ricardo ganz cool.
HBK der sieht echt super aus, und dazu ist sie auch noch im Elite style.
The Miz der Headscan ist mahl was anderes, mir persönlich zu extrem psycho like.
Jericho super enteuschung... immer noch der veraltete Headscan, ich hoffe das da noch was passiert.

der rest intressiert mich nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier mal Bilder der neuen Stage.









_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Je weiter ich runtergescrollt habe, desto besser ist es geworden. Mason Ryan und Daniel Bryan sind bei mir hängen geblieben.
Der Rest ist eher nichts für mich...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Zack ryder aus dem 2 Pack ist göttlich *________*
Ps:ich bin eine Woche nicht erreichbar Fähre in den Urlaub allen anderen schöne Ferien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Für mich ist kaum was dabei,nur(noch ein) Basic Khali,Elite wäre besser,Tully Blachard und vllt. noch Hunter im Anzug...

Von der Stage bin ich enttäuscht,sie sieht garnicht so aus wie eine echte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich sag das jetzt mal ganz deutlich...

Was Mattel uns da vorsetzt ist unterm Strich ne ziemliche Lachnummer und an Faulheit kaum zu überbieten!

Klar,sind ein paar nette Updates dabei, wovon ich mir auch ohne jeden Zweifel einige holen werde. Aber da ist doch wirklich so gut wie nichts aussergewöhnliches bei!

Jericho mit uralt Basic-Scan?! Wenn's wenigstens der Elite-Scan gewesen wäre...
Wir bekommen ein Repaint nach dem anderen...Naja so spar ich ne Menge Kohle in den kommenden Monaten!
Die Entrance-Rampe ist IMO deutlich zu klein geraten und passt nur zu den Mini-Ringen, da lass ich mich auf keine Diskussionen ein. Meine "Highlights" bisher sind:

- neuer Basic HHH Scan...der ist IMO richtig heil geworden
- neuer D Bry Scan
- neuer Mason Ryan Scan
- BAF Ricardo Rodriguez
- SCSA mit smoking Skull Belt
- Tully Blanchard MIT Belt
- neuer Christian Scan
- Beth Phoenix Figur

Hoffe,dass wir noch mehr,vor allem Elite Figuren und Flashbacks zu sehen bekommen, sonst ist das echt ein schlechter Scherz!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gehört die Box hinter SCSA zu ihm?Ich kann mich nicht errinnern das er jemals in der nWo war...vllt. bekommen wir ja noch ne nWo Figur.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das is die vom macho man Wink


_________________

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group