wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Basic 22 Lineup
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Basic 22 Lineup 
- Zack Ryder
- Booker T
- John Cena
- Christian
- Mark Henry
- Chris Jericho

Wie die E17 auch hier ein IMO schwaches Lineup. Interessant könnte Booker T und Jericho werden, der Rest ist einfach nur Repaint No #201.566... Rolling Eyes


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich denke der elite booker is besser,bei jericho warte ich auf nen elite der rest ist müll

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Interessant für mich ist nur Jericho, aber da hätte ich auch lieber eine Elite von...
Wo ist Foxy?!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Alicia ist mal wieder gecancelt worden...die müssen sie noch ein paar Monate verschieben...bis die auch nicht mehr bei WWE ist und stattdessen lieber die 3. K² bringe...boar wat mich dat ankotzt!!!

Bin ja mal gespannt wie K² aussieht und ob das auch nur wieder ein Repaint sein wird, dann verzichte ich gerne zumal die bestimmt wieder mal arschteuer sein wird.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, ich denke auch, dass sie es nicht mehr lange mitmachen wird... Erst gepusht werden und dann doch wieder fallen gelassen werden - muss über sein!

Wahrscheinlich wird K² aussehen wie eine richtige Barbie, mit richtigem Kunsthaar, und so...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
- Zack Ryder - Neee..
- Booker T - mahl sehn, könnte interessant sein.
- John Cena - ach Neeeee...
- Christian - nööö....
- Mark Henry - neeeeee...
- Chris Jericho - siehe Booker.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mark Henry: Nein danke!
Christian: Auch nichts für mich
Cena: Brauche ich auch nicht.
Ryder: Da der Elite 17 vorbestellt ist und wahrscheinlich noch der BP 18 bei der SDCC bestellt wird brauche ich ihn nicht. Aussser er haut mich um, was ich nicht glaube.
Jericho: Warte ich bis zur SDCC wie er aussieht.
Booker T: pre geordert!

Im ganzen eine nich so tolle Line-up


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
-Y2J, Booker T finde ich gut mal sehen wie sie aussehen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group