wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Mattel COO HHH - Moc & Loose Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Mattel COO HHH - Moc & Loose Bilder 















Bilder sind aus dem US Forum.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist sie wieder ein Exclusive wie Vinnie Mac?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
RatedRChristian hat Folgendes geschrieben:
Ist sie wieder ein Exclusive wie Vinnie Mac?


Leider ja. http://repository.wwe.com/triplehpromo/


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Evil or Very Mad Exclusive toll.
Mattel geht mir immer wie mehr auf die Eier, zuerst Serien absetzen, dann Nash der nicht für Europa bestimmt ist und jetzt wieder ne Figur die nur Exclusiv in den USA erhältlich ist....
ich bin mittlerweile an den Punkt angekommen wo ich mir ersthaft überlege aufzuhören zu sammeln. Den sind wir ehrlich, die Figuren werden immer wie teurer und Figuren sammeln ist leider nicht mein einziges Hobby.

Ich warte jetzt mahl ab wie das ganze mit der E17 und E18 weiter geht, wenn da die Flashbacks wieder schwer zubekommen und sau teuer sind, dann wars dass.

Mir persönlich gefällt der Trips echt gut, einfach nervend dass es wieder ein Exclusive ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Na toll, wieder ne arschteure Figur Rolling Eyes

Naja, mal sehen, wo ich DEN diesmal herbekomme. Obwohl ich den dünnen Hals doch etwas befremdlich finde.

EDIT: War dann im Endeffekt doch nicht sooo teuer wie befürchtet... Laughing


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group