wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Basic 23 loose Pics
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Basic 23 loose Pics 
Santino Marella

Alicia Fox

Hunico

Kane

Rey Mysterio

Triple H

Santino, Kane  und Alicia sind toll geworden! Hunicos Scan ist IMO 0 gelungen. Rey und HHH haben wir halt schon des öfteren.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mei... Hunico sieht ja mal ECHT kacke aus. Zuerst dachte ich, das sei Otunga, bis ich den Rest des Körpers gesehen habe. Dafür sollte man kein Geld ausgeben.
Santino ist okay, aber ich glaube, er braucht eher 'ne Elite... Denn so ist er nicht wirklich spektakulär.
Triple H und Rey interessieren mich nicht wirklich.
Kane sieht super aus, den werde ich mir vielleicht sogar kaufen, wenn nichts Besseres von ihm kommt.
Am besten gefällt mir natürlich Alicia Fox - Haare und Attire sind toll geworden, das Gesicht ist allerdings nicht hundertprozentig genau.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Es scheint fast so, als habe Mattel die Designer der ersten 3-5 Basic Serien wieder rekrutiert...die sehen nämlich leider fast alle ziemlich bescheiden aus!

- Zubehör und Outfit sind top,aber was mach Rihanna da in dem Alicia Fox Outfit? Naja,wird aus Mangel an Alternativen trotzdem gekauft.
- Santino ist bis auf den neuen Scan IMO keine wirkliche Weiterentwicklung zu seiner vorherigen Basic und der neue Scan gefällt mir auch nicht sonderlich gut.
- Rey ist mit dem komischen Grinsescan IMO total daneben!
- Kane...ich glaube es ist besser auf ne Elite mit "Eisenmaske" zu warten...da hab ich schon bessere Customs gesehen. Mal sehen ob ich den haben muss.
- Triple H hat schon wieder nen neuen Scan?! Wow,jetzt will Mattel es aber wissen...wenn ich ihn günstig bekommen sollte, kauf ich ihn für nen Headswitch mit dem BOPPV HHH.
- Hunico ist der größte Lacher der Serie...der Scan sieht auf dem Bild nicht ansatzweise aus wie Hunico! Hoffe da tut sich noch IRGENDETWAS...

Vom Design her sind da IMO leider einige Griffe ins Klo bei...Naja warten wir mal auf die MOC-Pics.

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
bei kane warte ich auch noch lieber bis die elite raus kommt, dann hoffentlich mit der stahlmaske

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
also ich werde mir nur kane holen

(Hunico ist doch 'n totaler reinfall!)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden