wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Basic AJ Lee Prototype
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Basic AJ Lee Prototype 
Auf WFigs ist eine Nahaufnahme der AJ Proto aufgetaucht:

Eigentlich finde ich die Figur und vor allem den Scan richtig toll, aber ich hätte mir schon ein Wrestling-Attire gewünscht... Rolling Eyes

Wahrscheinlich werde ich nur den Kopf, die Arme und ggf. noch die Boots verwenden und wieder ne Custom machen.

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Facescan ist ja mal hammer episch *-* Wird 100% gekauft!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
sieht gut aus,aber das Outfit finde ich schlecht gewählt

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
R.I.P. hat Folgendes geschrieben:
aber das Outfit finde ich schlecht gewählt

Aus unternehmerischer Sicht ist das Atture sehr gut gewählt, weil darauf kaum bis garkeine Details vorhanden sind! Mattel hatte ja schon angedeutet, dass sie auf keinen Fall in einem der Karo-Muster erscheinen würde da der Paintjob zu kostenaufwendig wäre  Rolling Eyes

Aber dass noch nicht mal eines dieser simplen Inring-Attire genommen wurde finde ich schon ziemlich armseelig:

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gefällt mir sehr gut, die hätte ich gerne. Vielleicht wird sie in diesen Set ja nicht als Wrestlerin, sondern eher als Valet verkauft?

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die Figur sieht aus meiner sicht bis jetzt ok aus. Attire ist echt eine falsche wahl und der Scan naja... sieht ihr schon sehr ehnlich nur sieht das lächeln ein bisschen zu extrem aus. Bin auf das endprodukt gespannt.