wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
NYCC 2012 Pics!
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag NYCC 2012 Pics! 

Das ist bis jetzt alles. Ich poste mehr Bilder wenn ich noch welche finde!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ziggler und Eve sind gut getroffen, die muss ich haben. Otunga interessiert mich nicht, da ich schon einen habe. Primo & Epico könnte ich auch gut gebrauchen, aber immer diese TT-Titles... Das Accessoire hätte auch Rosa Mendes sein können. Twisted Evil

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dolph ziggler sieht Mega Bombe aus schade das man das Outfit von outanga nicht sieht aber der Head sieht richtig gut aus Smile Eves Lippen sind richtig zu fett finde ich Very Happy

Danke für die pics Gnaddi97

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Dolph Ziggler sieht wirklich sehr gelungen aus. Langsam bin ich mal gespannt, wer noch bei Elite 19 dabei sein wird.
Soweit ich weiß, sind bisher neben Ziggler noch Brock Lesnar, Shawn Michaels und Miss Elisabeth genannt worden.

Wurde eigentlich auch schon ein Veröffentlichungsdatum dieser Serie verkündet?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Eve gefällt mir die sexy Bi***... zumindest der Kopf (hoffew er passt auf ne Jakks Diva)
naja von Ziggler kann man die Weste gebrauchen, aber der Scan is ja mega scheiße!!! Otunga geht und die komische Foxy braucht kein mensch!

------------------------------ to check Updates - just click the Sig ------------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen