wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Mattel Elite Series 19 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Mattel Elite Series 19 MOC Bilder 
























































Eine sehr geile Serie.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Klasse, dass man endlich mal Fotos der Figuren MOC sieht.
Ich finde diese Serie auch hervorragend, und das ist die erste, die ich komplett bestellt habe.

Freue mich schon sehr, vor allem auf Brock Lesnar.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Freu mich mega auf die Serie,vorallem auf Bryan.Wer mir alle ausser Lesnar holen,warte noch auf den 2002 Lesnar den Mattel ja machen will Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Coole Serie!Ich finde in dieser Serie sind alle Figs gut geworden.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wann ist die denn bestellbar? Ich hätte den Dolph unglaublich gerne...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
die Serie ist in Stock bei Ringside also wird sie so dienstag oder mittwoch bei WW erhältlich sein!


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Das ist für mich ganz ehrlich die bisher stärkste Elite Serie überhaupt, denn IMO ist da nicht eine schwache Figur bei.

Freue mich am meisten auf den Lesnar, Kane und meine wahrscheinlich neue Lieblingsfigur Dolph Ziggler!


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
WWEsammler1996 hat Folgendes geschrieben:
die Serie ist in Stock bei Ringside also wird sie so dienstag oder mittwoch bei WW erhältlich sein!


Ist das schon absehbar? Wenn ja, wäre das ja klasse. Bei WW ist ja immer noch von einer Auslieferung Ende Dezember die Rede.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, das ist absehbar. WW hat die Figs idR max. 3-4 Tage nach RSC.
Das mit Ende Dez. ist immer nur eine vorsichtige Einschätzung von WW  Wink


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Coole neue Figuren !!!

Nur der Headscan des HBK finde ich etwas schwach und nicht sehr gelungen.
Die anderen sind alle Top !!!


_________________
In bin der Auserwählte !!!
I´m the chosen one !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group