wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Mattel Elite 21 und Basic 28 Line-up
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Mattel Elite 21 und Basic 28 Line-up 
Elite 21

Rey Mysterio
Ryback
Randy Orton
Alberto Del Rio
AJ
Honky Tonk Man

Basic 28

R-Truth
Rey Mysterio
Sin Cara
Tensai
Damien Sandow
Heath Slater


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
So noch ein paar News von Mattel:

Zur Elite 21:
ADR kommt im schwarzem Outfit mit 2 gemoldeten Schalen (weiß und scwarz) und einer special Zubehör
AJ kommt im Ring-Outfit
Orton hat wieder ein Stoff-Shirt.
HTM kommt in Jumpsuit und mit Gitarre

Andere News:
Elite 20 CM Punk kommt NUR mit WWE Titel.

Wenn sie das OK von der WWE bekommen werden sie Ric Flair, Tommy Dreamer und Boogeyman machen. Der Boogeyman solte sogar in einer der ersten Elite Serien kommen bevor er entlassen wurde.

Der Hardcore Titel kommt bald!

Elite 22 oder 23 hat 4 Flashbacks!


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Man,das sind ja geile News.
Hoffentlich bekommt Mattel das OK von der WWE für Boogeyman und Ric Flair.
Ich glaube ich werde mir die Elite 21 komplett holen.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Elite 21 ist für mich ein sehr enttäuschendes Line-Up.
Warum müssen denn Mysterio und Orton so oft dabei sein? Von denen gibt es schon massig Figuren, kann man die denn nicht mal mindestens die nächsten 10 Serien außen vor lassen?

Einzig der HTM wäre interessant.

Bzgl. Elite 22 und 23 freue ich mich auf mehr Flashbacks und bin mal gespannt, wer dort enthalten sein wird.
Würde gerne mehr Superstars aus der Zeit 1991-93 dabei haben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Von den Namen her ist die E21 eher enttäuschend, zumindest Orton, Mysterio und Del Rio sind IMO zunächst einmal ziemlich unnötig! Werde die entgültige Entscheidung aber von den Scans und den Outfits abhängig machen.

Ryback, HTM sind natürlich sehr wilkommen. Bin gespannt, welches Outfit Ryback bekommen wird, hoffe dass es mir besser gefällt als die schon coolen Basic Singlets. AJ ist für mich ne ziemliche Überraschung auf die ich mich aber sehr freue.  Hatte die Tage noch Parts für eine Ring-Gear AJ Custom zurecht gelegt, das kann ich mir nun wohl sparen  Very Happy

Von der Basic28 werde es wohl nur Sandow und Tensai für mich werden. Glaube nicht, dass Tensai noch ne Elite bekommt, da die WWE ihn ja recht schnell wieder fallen lies. Naja, hab das Custom Outfit von Ralphs für Tensai, damit wird die Basic bestimmt trotzdem klasse aussehen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Flair und Dreamer wären AWESOME!!!Boogeyman interessiert mich nicht.

4 Flashbacks...BITTE BITTE BITTE BILLY GUNN UND ROAD DOGG!!!

Elite 21 wird wohl nur ADR,Ryback und AJ geholt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Auf rsc.com sind AJ und HTM schon ausverkauft.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wow HTM, mega
 Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hier protos der Elite 21:

            

Ich hole mir
 doch nur Ryback, HTM und vielleicht noch ADR.


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
da wandert nur der Honky Man in meine Sammlung.Orton und Mysterio sind in dieser Serie völlig unnötig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also bei mir werden es alle ausser Orton werden.

Del Rio: Scan sieht nicht schlecht aus und aur das dunkle Outfit hatte ich gehofft
Ryback: Da ich bewusst auf den Basic verzichtet habe,  ist der Pflicht für mich. Schade, dass man sein Singlet auf dem Bild wegen dem Shirt nicht erkennen kann...
AJ: Wunderbar, endlich in meinem Lieblingsoutfit...aber der Scan sieht IMO auf dem Bild schlechter aus als der der Basic Figur
Rey: Das Shirt finde ich saustark...hab auch schon ewig keinen Rey mehr gekauft...
HTM: Für mich die beste Figur der Serie!
Orton: Steht genau so mit diesem Shirt von Ralphs bereits in meinem Regal


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:

Ryback: Da ich bewusst auf den Basic verzichtet habe,  ist der Pflicht für mich. Schade, dass man sein Singlet auf dem Bild wegen dem Shirt nicht erkennen kann...
l





_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Prompte Bedienung, danke Dir!

Jauu...is okay. Kann ich zumindest mit leben.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Schon etwas älter aber egal Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Rey mysterio hat um eine Entlassung gebeten also an alle die ihn sich kaufen wollen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group