wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel Basic Series 27 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Basic Series 27 MOC Bilder 
Kofi Cool










































[url=http://postimage.org/image/3qzlx61xn/][img]http://s9.postimage.org/3qzlx61xn/734060_10151039542177537_2


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sieht soweit gut aus.
Nur den Barrett finde ich unnötig. (Der hat ja nicht mal 'nen Bart)


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Cody hat jetzt einen anderen Oberkörper... Die Haarfarbe stört mich allerdings immer noch. Außerdem ist er viel zu weiß und das Gesicht sieht auch irgendwie viel zu breit aus. Ich frage mich, ob die den jemals gescheit hinbekommen!


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Kofi: das MotU Skeletor Outfit ist ja schon fast kultig! Mann mann mann...ich will mir aber nicht noch nen Kofi ins Regal stellen...mal schauen.

Ryback: Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das der Scan gegenüber den auf der Messe gezeigten Protos verändert wurde...gefällt mir trotzdem gut, aber ich werde erst mal den Elite abwarten

Barrett: Empfinde ich ohne neuen Scan mit Bart ebenfalls als unnötig

Brodus: solche Farbvarianten brauch ich persönlich genauso wenig wie bei Rey oder Orton.

Cody: da warte ich auch lieber auf den Elite in ähnlichem (gleichen?) Outfit

Cesaro: Naja, Scan ist nicht so dolle und ne Elite ist noch nicht angekündigt oder? Wäre mir mit Jacke usw. schon lieber, aber werde ihn mir als "Platzhalter" bis zum Erscheinen der Elite wahrscheinlich zulegen.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei wrestlingfigures.com sind Antonio Cesaround Ryback schon auf Back-Order.
Die Basic Serie 27 ist dort auch auf Platz 1 der Besst Sellers .(Hat die Elite 19 überholt).


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ryback wird zu 100% gekauft, finde diesen Scan schon geil Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja Ryback ist schon sehr geil aber Kofi Kingston ist auch der Hammer mit den Skeletor Motiven auf der Kleidung. Very Happy


_________________
In bin der Auserwählte !!!
I´m the chosen one !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group