wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel Legends für einen angenehmen Preis ;)
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel Legends für einen angenehmen Preis ;) 
Hallo, ich würde gerne wissen wo man sich Mattel Legends Figuren für einen guten Preis kaufen kann. Die Ebay Preise finde ich sehr übertrieben.
Am besten währe ein Deutscher shop Wink

lG HellRac3r

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
In deutschland wirste die in keinem Shop billig finden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wo kaufst du/ihr denn Mattel figuren?

lG HellRac3r

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Größtenteils bei WrestlingWorld. Aber die Sind mit ihren preisen teils auch astronomisch. Z.B. wollen die für den neuen Alberto Del Rio Basic umgerechnet knap 30 Euro...
Nen Großteil werd ich mir nächstes Jahr in Miami kaufen. Denn so billig komm ich nich mehr an Figuren ran.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Erst mal willkommen im Forum!

Müssen die Legends MOC sein, oder reicht Dir auch loose?

Deutsche Shops sind idR NIE günstig! Ich kaufe fast auschliesslich bei WrestlingWorld oder auf Ebay. Je nach Möglichkeit besorgt mir ein Kontakt aus USA aber auch etliche Figuren für einen Bruchteil der deutschen / UK Preise  Wink

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Aus der USA (oder anderen Ländern) kaufe ich nur ungern da ich die Versandkosten gruselig finde.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Bei MOC Figuren nachvollziehbar...bei loose Figuren sind die Preise (gerade bei Mehrfachbestellung) IMO aber recht human.

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat eigentlich schon alles Wichtige zu diesem Thema gesagt. Mattel Legends zu günstigen Preisen kannst du in Deutschland vergessen. Nächste Anlaufstelle wäre England und da eben das mittlerweile recht bekannte WrestlingWorld. Leider ist mit zunehmendem Bekanntheitsgrad auch der Preisdurchschnitt da ordentlich gestiegen. Liegt aber auch daran, dass die Mattel Legends von sich aus schon teurer sind als die Jakks Classic Superstars. Letztere konnte man bei WW teilweise zu super Preisen bekommen. Mattel Legends habe ich dann auch öfter mal wieder aus den USA bestellt, weil die Verfügbarkeit in England nicht mehr gegeben war und in Deutschland die Preise zu hoch. Man muss halt mal überschlagen. In Deutschland sind die Figuren doppelt, dreifach, vierfach so teuer wie in den USA. Auch bei WW zahlste für fünf Figuren 35 Euro Versand oder so. Da bleibt einem meist nichts anderes übrig als sich die Figuren immer hier und da mal zusammen zu sammeln. Du bist mit hohen Versandkosten aus dem Ausland auf jeden Fall oft immer noch weit günstiger dran als in deutschen Shops, was den Gesamtpreis betrifft.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Danke für die Antworten Wink

Antworten mit Zitat
Beitrag  
hab da auch mal ne Frage?

wo bekomme ich in den USA oder UK günstige lose Figuren bei seriösen Verkäufern!Mattel und/oder Jakks!!

hat da jemand nen TIP!!!!????