wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Mattel WWE Elite Series 11 MOC Bilder
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Mattel WWE Elite Series 11 MOC Bilder 













_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die mit großem Abstand beste Figur dieser Serie ist IMO CM Punk!

Die restlichen Repaints bzw. Basic to Elite "Konvertierungen" hätte man sich schenken können  Rolling Eyes

Christian: hätte auch mal langsam nen anderen Scan vertragen können
CM Punk: gefällt mir sehr gut, wobei ich mir seine zurückgegelten Haare gewünscht hätte Smile
Cena:  so sehr mir die Figur eigentlich (farblich) gefällt...nen weiteren Cena brauch ich nicht
Miz: der letzte Elite reicht IMO absolut aus, nur für den Belt oder Koffer brauch ich den nicht
Mysterio: auch nur´n Repaint, auch wenn´s garnicht schlecht aussieht, so bleibe ich beim E5
Wade Barrett: völlig veraltet und OHNE die anderen Nexus Mitglieder in Elite Form ist der für mich ohne Daseinsberechtigung


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Also ich geb deepfreeze recht mit cm punk,den will ih unbedingt,christian interessiert mich nicht,meinem basic barrett zieh ich n nexus shirt an un schon schaut er aus wie der elite,rey ist ne schwache figur von mattel betrachtet den obeekörper,der miz is ok,aber punk ist die beste hätt ihn auch gern mit gegelten haaren

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
ALso ich finde den Wade Barret richtig geil, vor allem weil ich noch keinen habe. Nur schade dass der angekündigte Klappstuhl nun doch nicht dabei ist. CM Punk ist auch richtg Bombe. Freu mich auf die beiden richtig doll. Der Rest ist...naja ich sag mal nix. Very Happy


_________________

Made by The Nic
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Christian: Finde die Figur mit dem T-Shirt eigendlich ganz OK bloß diesen Head  Scan kann man sowas von in die Tonne treten!

CM Punk: Auch für mich die beste Figur aus der Serie. Die werde ich mir als aller erstes aus dieser Serie kaufen

Rey Mysterio: Finde das Outfit super nur das plastik shirt finde ich nicht so gut!

Supercena: Endlich mal dieser Scan auf ner Elite Figur! Outfit schön, gibt es nichts zu meckern,

The Miz: Outfit top, Briefcase top, Titel top, im ganzen eine top Figur!

Wade Barrett: Der Torso gefällt mir hier besonders, nur schade dass, der Stuhl nicht dabei ist.


Im ganzen eine sehr gute Elite Serie!


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Von dieser Serie hole ich mir Barrett und CM Punk.

Der Rest ist für mich uninteresant!!

Der Punk ist die beste Figur in der Serie meines Erachtens!  Very Happy  Very Happy


_________________
Bow down to the King of Figures!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group