wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Elite Toys R Us Exclusive WM27 Elite Triple H MOC Pic!!!
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Elite Toys R Us Exclusive WM27 Elite Triple H MOC Pic!!! 
Hi, Leute

hier ein MOC Pic vom Exclusive Triple H also diese Figur wird auf jeden Fall 2x gekauft wenn ich in Miami Florida bin popsmilies_halo2  popsmilies_halo2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Die wird auch definitiv in meine sammlung kommen. Wirds die denn erst im maerz geben? Wenn ja, dann hol ich mir die auch in miami.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ja,der darf auch ruhig zu mir!sehr geil

Antworten mit Zitat
Beitrag  
All hail to the king.  notworthy Gefällt mir und wird gekauft.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
ne ich glaub die gibts schon aber ich hole sie mir erst in miami

Antworten mit Zitat
Beitrag  
wooo hammer fig. Rolling Eyes

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der sieht so dermaßen klasse aus und löst IMO den EG HHH als bisher beste Figur von Trips ab...

...ach ja, wird gekauft! Wink

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sieht einbisschen aus als gebe es eine "Neue" Serie, wenn mann nach dem Logo auf der Packung entnimt ELITE COLLECTION  Best of Pay Per View... das wäre Cool wenn die wirklich so eine Serie exclusiv für den TRUS machen würden. Den diese HHH Figur ist echt der Hammer.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wow !!!

Der ist Mega-Geil !!!

Den würd ich mir auch gerne hohlen.  Very Happy  Very Happy  Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Puh, der sieht echt wahnsinn aus! Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war gegenüber den Mattel Figuren, aber spätesten seit The Rock WM 27  und Randy Savage bin ich begeistert.

Da ich noch keinen Triple H in meiner The Rock Sammlung habe (;D) werde ich mir den hier wohl holen.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
dk_wwe hat Folgendes geschrieben:
Sieht einbisschen aus als gebe es eine "Neue" Serie, wenn mann nach dem Logo auf der Packung entnimt ELITE COLLECTION  Best of Pay Per View... das wäre Cool wenn die wirklich so eine Serie exclusiv für den TRUS machen würden. Den diese HHH Figur ist echt der Hammer.

Die Serie wird dann nach der 5 Figur wieder eingestellt,wie alle anderen Serien auch ausser der Basic und Elite Serie. F**K Mattel

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Da muss ich dir recht geben Wink Leider... denn die Entrance Gears, Defining Moments und die Legends waren die wahrscheinlich besten Serien von Mattel, vorrallem da ich mit den heutigen Wrestlern nicht so viel anfangen kann.
Da ist es um so schöner wieder mahl Klassiker präsentiert zu bekommen, wie die Elite Flashback, aber auch der HHH ist geil, frag mich nur wie das Facescan aussieht.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Der Scan ist LEIDER immer noch der alte 1. Elite Scan. Mattel rechtfertigt diesen Scan mit der Passform der Kronenmaske, wobei ich das für eine Mogelpackung halte!

Der Figur liegt übrigens der 1. Teil der "Build a figure Aktion" bei. Aus allen Teilen soll man sich einen Michael Cole zusammenbauen können! Shocked

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Der Scan ist LEIDER immer noch der alte 1. Elite Scan. Mattel rechtfertigt diesen Scan mit der Passform der Kronenmaske, wobei ich das für eine Mogelpackung halte!

Der Figur liegt übrigens der 1. Teil der "Build a figure Aktion" bei. Aus allen Teilen soll man sich einen Michael Cole zusammenbauen können! Shocked

Ist ja geil ein Michael Cole  Very Happy Naja Spass hat man trotzdem bei Mattel

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja der ist wirklich hammer! Habe ihn vor 2 Tagen schon bestellt! Very Happy