wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
WWE Basic 18 und 2-Packs 16 Line Ups!!!
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag WWE Basic 18 und 2-Packs 16 Line Ups!!! 
Hi, hier die line ups einfach genial!!!!!

Basic 18:

Kelly Kelly
CM Punk
Sin Cara
Hunico (Sin Cara Negro)
John Cena
Cody Rhodes

2 packs 16:

Michael McGillicutty und David Otunga
Christian und Randy Orton
Alberto Del Rio und Big Show

bin mal auf die Bilder gespannt!!!

http://www.ringsidecollectibles.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=R&Category_Code=M2P16

http://www.ringsidecollectibles.com/Merchant2/merchant.mv?Screen=CTGY&Store_Code=R&Category_Code=MFA18

Also ich wede die Battlepacks auf jeden Fall komplett kaufen bei den basics muss ich noch dei bilder sehen!!!


_________________
Helene Fischer Fan mit Leib und Seele ♥
4 ever helenisiert Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
schwaches Line-Up, da sind die meisten sowieso nur Re-Paints. Selbst Hunico ist dann nur ein Re-Paint von der Sin Cara Figur (oder umgekehrt).
Wieder Ein John Cena? also bei einem Rey Mysterio ist es verständlich, aber John Cena der sowieso all halb Jahr sein Outfit wechselt. Rolling Eyes
Auch bei den Battle Packs nichts spannendes dabei. Wie wärs dann mahl mit einem Triple H und Kevin Nash Battle Pack? Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich finde die Basics dieses Mal echt stark. Hängt aber natürlich davon ab, wie sie aussehen...
Bei Kelly wäre ein aktuelles Outfit in Glitzer-Pink bzw. -Türkis/-Orange/-Blau etc. abgebracht.
Punk erklärt sich von selbst... Die Frisur muss sitzen und die Tattoos müssen stimmen.
Sin Cara ist okay, da es sein erstes Basic ist, hätte aber neben dem 2-Pack- und dem Elite-Cara nicht noch mal sein müssen.
Welches Outfit Hunico tragen wird kann man noch nicht sagen, allerdings ist das aktuelle sehr unwahrscheinlich.
Cena natürlich wieder das schwächste Glied der Serie - und das kann man sagen, ohne ihn vorher gesehen zu haben.
Was Cody anbelangt wäre es schön, wenn es seine weißen und aktuellen Trunks trägt.

Hätte ich die verschwenderische Ader in mir, würde ich mir Punk und gerne auch Rhodes zulegen, sollte ich davor nicht den Elite 13 ergattert haben.
Meine Basic 6 Kelly würde ich wahrscheinlich auch gegen die neue austauschen.

Na ja... vielleicht in fünf Jahren, wenn sie dann in Deutschland sind...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Punk wird sicher Hammer Geil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Durchwachsenes Lineup...aber von den Basics erhoffe ich mir eh nie viel, ausser ner Reihe unnötiger Repaints (siehe Jakks RA-Zeiten!)

Warum wir schon wieder ne Kelly Kelly vorgesetzt bekommen anstatt einer Diva, von der es keine Figur gibt will ich auch nicht verstehen! AJ oder Rosa Mendes wären mir da deutlich sympatischer gewesen! Rolling Eyes

Mal abwarten, ob der CM Punk schon nen neuen Scan mit entsprechender Frisur bekommt, dann hol ich ihn mir evtl. für nen Headswitch, es sei denn in einer der nächsten Elite kommt ein neuer Punk. Hunico als Negro lass ich mir gefallen, dann kann ich mir die Arbeit den E15 Cara 2x zu kaufen und einen umzumodeln nämlich sparen.

McGillicutty werde ich dann versuchen loose zu bekommen, denn Otunga interessiert mich ausserhalb des Nexus eigentlich garnicht.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hunico ist als Sin Cara Negro im Line-Up.
Klingt nicht schlecht!
Mir wäre aber lieber, wenn er ohne Maske wäre!


_________________
[IMG]http://gifsoup.com/imager.php?id=2472337&t=o[/IMG] GIFSoup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group