wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Elite 16 Line-up
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Elite 16 Line-up 
Ja zum ersten mal 7 Figuren!!!

- Randy Orton
- CM Punk
- The Rock
- Ezekiel Jackson
- Heath Slather
- Kevin Nash
- Flashback Diesel

Ja dann wollte ich mal wieder das komplette Set bei Ringside bestellen was aber schon wieder auf Back-Order war Rolling Eyes

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Mal sehen wie groß der Unterschied zwischen Diesel und Kevin wird. Keine schlechte Serie aber bis auf Diesel/Nash auch wenig neues dabei.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich frage mich was soll bei jackson dabei sein??und wird er haare haben?
Slater mit langen hosen?was hat er dabei?
Punk wird der best in the world attire
Diesel is klar
Nash bin ich mal gespannt
Orton find ich völlig überflüssig genau wie rock

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
für mich ist nur der Diesel/bzw.Nash etwas!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
O Mein Gottomeingottomeingott Very Happy

Kevin Nash und Diesel sind sicher gekauft. wohl ich mich da auch frage wie gross der unterschied der beiden ist.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Jawohl, Nash UND Diesel!

Randy Orton: Wenn er den Bart Scan aus dem Battlepack bekommt UND nicht wieder so´n scheiss Gummishirt hat wird er evtl. gekauft.
CM Punk: Wenn er den B18 Scan bekommt und ein schönes Attire mit Best in the World Shirt hat, wird er ebenfalls gekauft
The Rock: Wird nur gekauft, wenn entweder aktuelle mit Goatee-Bart oder wenn Concert-Rock
Ezekiel Jackson: Man sehen, wie er aussieht, evtl. reicht mir aber der Basic aus
Heath Slater: Wenn aktuelles Outfit, dann wird er gekauft
Kevin Nash: Wird ja lt. RSC kein Flashback sein, daher halte ich eine nWo-Variante für ausgeschlossen. Hoffe daher auf das TLC Wrestling-Outfit. Gekauft wird er so oder so Cool
Diesel: Hoffe hier auf sein WM11 Outfit (wie meine Custom) aber ich denke es wird ein komplett schwarzes Attire als Jakks CS11 werden...gekauft wird er aber ebenfalls so oder so!

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Oh ja, ich hätte gerne Punk und Slater. Kann's kaum abwarten, wie sie aussehen werden!
Slaters neue Hosen sind ein Muss! Es könnte aber auch sein, dass er und Ezekiel im "The Corre"-Style kommen, passend zum Elite-Gabriel.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
SnapDDT hat Folgendes geschrieben:
Oh ja, ich hätte gerne Punk und Slater. Kann's kaum abwarten, wie sie aussehen werden!
Slaters neue Hosen sind ein Muss! Es könnte aber auch sein, dass er und Ezekiel im "The Corre"-Style kommen, passend zum Elite-Gabriel.

Hmmm...könnte zwar sein, aber hoffen tue ich das ehrlich gesagt nicht, da die Corre-Zeit doch schon ne ganze Weile her ist auch auch nicht von langer Dauer war.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So habe gerade aufm US-Board einen interesanten post vom MattelDesignTeam gesehen

And I quote:
Notes on this set:
Rock will be from Survivor Series with goatee
Diesel is Old School Diesel from 1994-1995.
Nash is in Red with NWO version of the World title.
Randy Orton was put in assortment when it was thought we would need another Elite Orton at retail in 2012. Obviously with the E12 Orton sticking around a lot longer on the pegs than we would have liked this was not the case, but with Elite we have to plan almost a year out to account for extras like accessories and soft goods. We actually toyed with removing him completely from the assortment but could not, as we had to remove another figure who's TV time fell off the face of the earth to add Rock, and did not have another standby choice ready to go. In any case he will actually be somewhat rare as he is not being produced in a great number.
Heath Slater's outfit is one we can only really reproduce accurately in Elite due to the amount of deco. He will include a brand new accessory as well, our first ever Elite Super Sized Ladder ( to commemorate his participation in Money in the Bank last year).
Thanks
Bill

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Seltsame Attire Wahl bei the Rock...bin gespannt, ob er einen neuen Scan bekommt, oder ob der Goatee "nur" aufgemalt wird, was ich befürchte.

Nash in rot mit nWo-Belt??? Cool, da bin ich aber mal gespannt, ob es wirklich ein "Outsiders" Attire wird, wenn ja, dann sind es ja quasi 2 Flashback Figuren von ihm in einer Serie, wundert mich zwar, aber happy bin ich trotzdem!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja das wäre Geil, ein Outsider Nash und in der 17 Serie ein Hall und ein Razor, dann wäre das ganze perfekt. Very Happy

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Werd mir nur Punk,Nash(und wenn er gut aussieht Diesel) & Zeke holen!

Schon wiedder Orton?-.-

nWo Titel!YES YES YES YES YES aber sie sollten ehr den alten WCW belt aus SvR 2011 nehmen!
Ich freu mich so auf Nash & Diesel!!!Ich will sie jetzt!!!

Antworten mit Zitat
Beitrag  
RatedRChristian hat Folgendes geschrieben:

nWo Titel!YES YES YES YES YES aber sie sollten ehr den alten WCW belt aus SvR 2011 nehmen!
Ich freu mich so auf Nash & Diesel!!!Ich will sie jetzt!!!

Wieso den WCW Belt aus SvR2011? es sollte einfach den WCW WHC (WWE WHC) Belt mit dem aufgesprayten nWo sein.