wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Official SDCC 2012 Thread
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Official SDCC 2012 Thread 
So hier kommen immer die neuesten Infos zur SDCC 2012 herein.

INFO

Datum:
Preview Night 11.Juli
der Rest Juli 12-15

Thusday, July 12

11:30-12:30 Mattel and WWE: Get in the Ring!—If you want to talk about Mattel's WWE action figures with some of the top WWE superstars, don't miss a minute of this exciting panel! Be the first to get a sneak peek at upcoming products and hear exciting announcements about the 2013 line. Join your favorite WWE superstars, along with Mattel toy designers Bill Miekina and Derek Handy, and Mattel's director of marketing Enrique Ruvalcaba for an action-packed Q&A. Room 24ABC

Preview Night






























































[/quote]
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schreibt auch mal rein was ihr erwartet oder Euch wünscht von der SDCC.

Ich mache den Anfang:

Mein größter Wunsch wäre eine HD Stage!
- Digital umstellbar auf Raw SmackDown und PPVs
- Mit Titantron.
- vielleicht Figuren mit Magnet unter den Füssen und wenn man sie auf die Rampe stellt erscheint der Titantron.
- inc. einer Justin Roberts Figur die dann auch ansagt wer rein kommt!!
- am besten noch mit passender farbigen Beleuchtung zum Superstar.

Das wäre mein Traum!!!!

Aber wahrscheinlich wirds so aussehen

- Raw Stage

- als Titantron kann man sein IPad intigrieren und mit jeder z.B Elite Figur kommt ein Code den man im App S t o r e eingeben kann um den Titantron kostenlos runterzuladen.

Schlecht wäre selbst das nicht.

Figuren:

Elite 17 und 18

Meine Einfälle

- FB Christian
- Kofi passend zum E15 Bourne
- RAH Cena
- Santino Marella mit Stoffcobra
- COO Triple H
- Cody Rhodes mit weißer Jacke

die könnte ich mir gut vorstellen das die kommen.


RSC Exc.
Zack Ryder mit Broski Shirt, Headband, Sunglasses und dem Internet Titel

Basics:
Kane mit Maske
Alicia Fox
Curt Hawkins
Daniel Bryan und AJ Battle Pack mit WHC Titel


Wrestlemania 28 Series Elite BaF:
Undertaker
John Cena in grün
Sheamus mit WHC
CM Punk mit WWE Titel

BaF: Ricardo Rodriguez

Wrestlemania 28 Basics Ba?
Kane
Chris Jericho
Randy Orton
The Rock


Und natürlich die neue größe worauf ich sehr gespannt bin. Was wir alles wohl wieder im Q and A mit Mattel erfahren werden bin ich auch sehr gespannt!


Ich freue mich schon heftigst auf die SDCC 2012



Zuletzt bearbeitet von Gnaddi97 am Do Jul 12, 2012 3:16 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich will einfach nur Alicia Fox, bitte...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ich ERWARTE von Mattel mindestens 1-2 neue Elite + Basic Serien, in denen nicht nur etliche Rey´s Cena´s oder Orton´s drinstecken sondern hauptsächlich Figuren von Wrestlern die bis dato keine Figure erhalten haben. Neue Diven (allen voran für mich AJ, Alicia und Maxine) wären IMO auch mal angebracht und nicht nur weitere repaints von bereits bestehenden Figuren wie im Fall von K², Natalya oder Beth.

Ein paar neue Flashbacks usw. wären auch noch ganz nett.

Naja, ich lass mich da mal gerne überraschen, was die aus dem Hut zaubern werden.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
@Gnaddi97: Deine Idee mit der Stage klingt super. Aber falls so etwas kommen würde, dürfte das mit 150-200 zu Buche schlagen. Aber eine gute und bezahlbare Stage könnte echt mal kommen.

Meine Wünsche für Legends/Flashback Figuren
Hall/Razor ( leider unwahrscheinlich ).
Owen Hart ( siehe Razor )
Mountie
Mankind/Caktus jack
HBK (92-95)
Edge ( mal mit guten Scan)
Sid Justice ( mit blauer Hose)

Tag Teams
Fabulous Rougeau Brothers
LOD in rot.
Natural Disasters
Money Inc.
New Age Outlaws
Steiner Brothers

Aktuell
Daniel Bryan ( yes Outfit)
Brock Lesnar


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Ich ERWARTENeue Diven (allen voran für mich AJ, Alicia und Maxine) wären IMO auch mal angebracht


Letztere wird's jetzt wohl leider nicht mehr geben.. Crying or Very sad


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Obermotz hat Folgendes geschrieben:
@Gnaddi97: Deine Idee mit der Stage klingt super. Aber falls so etwas kommen würde, dürfte das mit 150-200 zu Buche schlagen. Aber eine gute und bezahlbare Stage könnte echt mal kommen.

Meine Wünsche für Legends/Flashback Figuren
Hall/Razor ( leider unwahrscheinlich ).
Owen Hart ( siehe Razor )
Mountie
Mankind/Caktus jack
HBK (92-95)
Edge ( mal mit guten Scan)
Sid Justice ( mit blauer Hose)

Tag Teams
Fabulous Rougeau Brothers
LOD in rot.
Natural Disasters
Money Inc.
New Age Outlaws
Steiner Brothers

Aktuell
Daniel Bryan ( yes Outfit)
Brock Lesnar


Würden die so eine Stage machen wären mir die 200 Wert. Ich träume schon solange von einer tollen Stage.

Das MattelDesignTeam hat aufm US-Board bekannt gegeben dass es keine Scott Hall, Owen Hart oder Mountie Figur geben wird. Sogar einen weiteren Edge wird es nicht mehr geben Rolling Eyes  Crying or Very sad

Also immer im Ausgangspost nach den aktuellen Infos gucken auch wenn ich das Thread nicht bumpe. Jetz habe ich gerade ne Info zum Mattel Q and A hinzugefügt.


_________________
Bei WWE Mattel Figuren immer auf dem allerneuestem Stand! xD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Keine weitere Edge?Toll,jetzt muss ich mir den Schrecklichen Elite 8 Edge holen-.-

Das mit der Stage wär natürlich der Hammer!

Hier sind  Figs auf die ich hoffe:

Elite 17:
Flashback Undertaker(ABA)mit Motorrad
Flashback HBK(WrestleMania 20)mit einer von HBK's hammer Einzugskleidungen
Kofi Kingston mit AirBoom Outfit
Triple H(Hoffentlich mit neuem Headscan) mit Vorschlaghammer und ka^^
Kane (neu) mit Einzugsmaske
Roddy Piper(WrestleMania 25)
Jimmy Snuka(auch wie Piper)

Exclusives:
3 Faces of Foley im Elite Stil mit Cactus Jack,Mankind & Dude Love(Ich würd dafür 100€ hinblättern)

Legends Line für 2013:
Billy Gunn
Road Dogg
Rick Rude mit langen Haaren
Ric Flair(Wrestlemania 24)
 Mehr fällt mir jetzt nicht ein Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Gerne sehn würde ich:

WCW Wrestlers als Legends oder Elite Flashbacks
Chris Jericho
Rey Mysterio jr.
The Giant
Scott Hall (Outsiders)
Goldberg
Konnan (nWo Wolfpack)
Booker T

WWE Wrestlers als Legends oder Elite Flashbacks
Razor Ramon
123 Kid
Billy Gun & Bart Gun
Undertaker (Violette Handschue)
Undertaker (ABA)
Lex Luger
Giant Gonzales
Shawn Michaels (WM 10)
Ted Dibiase

Und am liebsten so wenig repaints wie möglich... ein paar Diven wären auch nicht verkehrt.
Bin gespannt was uns Mattel presentiert.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 





Antworten mit Zitat
Beitrag  
SnapDDT hat Folgendes geschrieben:
Deepfreeze hat Folgendes geschrieben:
Ich ERWARTENeue Diven (allen voran für mich AJ, Alicia und Maxine) wären IMO auch mal angebracht


Letztere wird's jetzt wohl leider nicht mehr geben.. Crying or Very sad


Na so ne Scheisse!
Die hat mir als Heel doch so gut gefallen Rolling Eyes
Naja, dann hab ich ja alles richtig gemacht, als ich mir von ihr eine Custom gemacht hatte Cool


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, ich finde das auch echt schade... Immer die besten gehen.
Hast du die Custom schonmal gezeigt? Da müsste ich gerade nochmal überlegen bzw. nachschauen...


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ja, hatte ich!

Ist in meinem Customs-Thread, aber hier nochmal die Bilder:

Maxine:
Ref-Pics:


Custom:




_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Stimmt, da war was... die könnte man glatt so verkaufen! Hast du vor, sie noch einmal zu überarbeiten?


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Inwiefern überarbeiten?


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Vielleicht etwas aktueller gestalten. Zwar hatte sie ja schon ein neueres Attire, aber das mit den Strapsen hat bei mir besonders Eindruck hinterlassen. Smile


_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ah, ok...verstehe...Eindruck hinterlassen...  Laughing

Ne, ich habe mich bewusst für dieses Outfit entschieden, da ich von dem Strapsoutfit schon eine Custom gesehen hatte. Ich wollte halt etwas eigenes machen. Wenn die Mattel Diven nicht so teuer / selten wären würde ich u.U. nochmal eine in diesem schwarzen Outfit machen, aber so bleibt´s erst mal bei der einen Version  Wink


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group