wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Official SDCC 2012 Thread
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag  
So im großen und ganzen dürfte es das jetzt gewesen sein. Mein Fazit: Was die aktuellen Superstars betrifft kann man sehr zufrieden sein. Da kommen einige geile Figuren auf uns zu. Hier hat Mattel alles richtig gemacht. Was die Legends/Flashback Figuren angeht, sieht es leider sehr schlecht aus. Legends Figuren scheinen sich ja Ende des Jahres endgültig erledigt zu haben und bei den Flashbacks gab es jetzt auch keine großen neuen Ankündigungen. Christian und Mankind und die anderen  Flashbacks sehen zwar gut aus aber ich mache mir da doch sorgen wie es weitergeht.

Ähnliche Themen 

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sehe ich ganz genauso wie Obermotz!

Aktuelle Superstars sind massig dabei (logischer kaufmännischer Schritt) und sehen zudem IMO auch noch verdammt gut aus! Die neuen Diven finde ich allesamt mehr als geungen.

K²: wird auf jeden Fall gekauft, die Basics gehen dann in die Teilekiste.

Alicia: ist richtig cool geworden, vor allem ist das dem Fuchs-Hoodie geschuldet.

Beth: gefällt mir viel besser als die ersten beiden Basics.

Bei einigen der Elites ärgere ich mich fast, das ich nicht auf diese gewartet habe und mir die Basic Versionen vorher gekauft hatte...so z.B. bei

Wade Barrett: der nun genau in dem Outfit kommt (mit Überwurfmantel) wie ich ihn haben wollte.

Zack Ryder: mit INet Belt wird auch gekauft.

Tensai: überlege ich mir noch...wer weiß ob er ne Elite bekommt. Dann kommt die am Ende wieder mit voller Montur und der Basic-Käufer guckt in die Röhre, siehe Barrett  Laughing

Lesnar: Finde es zwar gut, das er auch in diesem ungeliebten Attire erscheint, aber da hätte Mattel IMO ruhig ein paar $ für die Markenrechte ausgeben dürfen um die Hose akkurat halten zu können. Naja, kommen halt Printouts auf die Shorts.

Kane: Hat ja lang genug gedauert, bis der masked Kane kommt, aber hier gilt das gleiche wie bei Tensai...ich glaube, dass ne Elite von ihm folgen und noch besser aussehen wird...

Funkasaurus: Was müssen die Käufer meiner Customs auf Ebay jetzt bloß denken Laughing Wird gekauft!

Oldschool Christian: Klasse, somit steht Edge im Legends-Bereich nicht mehr alleine da!

D Bry: Toller neuer Scan. werde ich mir aber wahrscheinlich nur für den Head holen und den switchen

Kofi: Das Battle-Cat Attire ist ja mal geil! Der wird gekauft, aber dann muss mind. 1 der alten Elites weichen.

Teddy & Jonny: Hätte mit beiden nicht gerechnet, aber gefallen mir beide. Hoffe auch, dass sie nich BAF sein werden.

Miss Liz: Naja, Wiedererkennungswert ist nun mal ehrlich ja nicht so dolle...wird aber gekauft, um endlich mal ne Liz in der Sammlung zu haben.

White Cara: Sieht auch schick aus, aber der blaue hat wie SnapDDT schon schrieb einfach mehr Wiedererkennungswert...lieg wohl auch daran, dass er weiß AFAIK nur 1x im letzten Jahr bei MITB trug, oder?

ABA Taker: Ich mag das Gimmick  zwar nciht, aber die Figur ist toll geworden...noch ein Harley-Modell im passenden Maßstab und ein Sternenbanner, dann passts!

Jerry Lawler: Scan ist auf den Bildern noch gerade so ok...Attire gefällt mir dafür sehr.

Rey: Hast Du einen kennst Du alle!

Mankind: Auf dem Bild find ich ihn dann doch nicht so schlecht wie zuerst befürchtet...

RAH Cena: Keine Ahnung warum, aber ich mag die Figur Embarassed

Sheamus: Hab ich so schon im Regal stehen...mal sehen, ob die Custom verschwindet oder ich den hier auslassen werde.

Schade, dass die Flashbacks und Legends so "stiefmütterlich" behandelt werde / wurden...da wäre mehr drin gewesen. Zumal die Flashbacks auch häufig die gefragtesten Figuren in den Elite-Serien sind...ich möchte garnicht erst von Diesel & Nash anfangen angel4 Hoffe, dass es mit den Flashbacks weitergehen wird, so lange es die Elites auch gibt. Dann bekommen die Legends-Fans wenigstens auf diese Art weiterhin die Oldschool Charas geboten.

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Sin Cara trug das Outfit bei MitB 2011 und Survivor Series 2011.... beide male hat er sich verletzt.

Ich weiß nicht wie das kommt aber die Head-Scans sind alle überragend!

WM 28 Elite Set:
Gefällt mir gut. Der Ricardo ist himmlisch.

WM 28 Basic:
Die Figs an sich sind nichts besonderes. Dafür das WM Kommentatoren Pult und die WM Ringide Chairs um so mehr.

Kmart Stage and Exclusive Cena.
Von der Stage hätte ich zwar mehr erwartet, aber kaufen werde ich sie sicherlich. Der Cena mit dem neuen Hand-Mold überzeugt auch.

BP 18:
Da wäre mehr Potential drin gewesen. Werde mir vielleicht das Ziggler/Ryder Pack kaufen.

Basic 21:
Ein sehr tolles Set, alle ausser Miz gefallen mir sehr gut!

Basic 22:
Christians neuer Scan ist toll, aber kaufen werde ich ihn deswegen nicht. Aus dieser Serie reicht mir der Booker T.

Basic 23:
Kane und Alicia sehen toll aus. Werde am Ende in dieser Serie nur auf HHH und Rey verzichten.

Basic 24:
AJ!!! Sonst brauche ich vielleicht noch den D-Mc aber das wars aus der Serie.

Bo2012:
Bryan und Cara werde ich mir zulegen.

Basic 25:
Freue mich so auf den Tensai!! Der ist hammer geworden.

BP 19:
Primo und Epico sind klasse! Die anderen beiden Sets haben wir noch nicht zu sehen bekommen, aber gut anhören tun sie sich schonmal nicht.

BP 20:
Brodus and Hawkins: Best BP Ever!

Elite 17:
OMG. IMO eine der besten Elite Serien. Die Kelly, Ryder, Cena und Kofi. Einfach klasse.

Elite 18:
Ganz ehrlich das Set sagt mir überhaupt nicht zu. Cara und Rey sind unnötig. Lawler sieht dumm aus. Einzig Barrett und der Taker gefallen mir hier.

Elite 19:
Bestätigt sind:
Brock Lesnar
HBK
Dolph
Liz

möglichkeiten für die letzten 2 Plätze:
Christian, Teddy und Johnny.

Die Serie dass sage ich schon jetz wird die teuerste Elite Serie die es je gab.

Also die SDCC 2012 war für mich ein Traum!

Für die Legends-Sammler vielleicht nichz so ..... aber Mattel stellt halt das her was sich verkauft.

Antworten mit Zitat
Beitrag  
da isser Johnny wird 1000 pro geholt und lord tensai!

schönes teile kann man garnicht alles aufzählen man würde sich e widerholen.

k k sieht ja wohl süß aus auch wenn ich mit der frutte nix anfangen kann!!

miss liz !!!!

ABER was ist mit lawler passiert??????!!!!!
muß ja schon millionen jahre her sein !!!!

and alberto zerreist ein superman comic Das erste wo er (superman)
auftaucht... mir blieb fast das herz stehen!!!
geht ja gar nicht, ich hoffe es war ein nachdruck!!
aber so zieht man heat!
alberto 4 life, trotzdem!

SChöne sdcc besser als letztes Jahr!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hey Leute, mahl etwas zur Mankind Figur.
Ich weiss nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber schaut mahl auf die Arme.

Da sind keine Armkugeln vorhanden. Hoffe dass sich das bis zum endprodukt noch ändert, sieht nähmlich wie die alten TTL Figs von Jakks aus.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Ist mir garnicht aufgefallen...aber TBH glaube ich nicht, dass DAS noch geändert wird. Na toll, jetzt werden schon ganze Gelenke wegrationalisiert Rolling Eyes Laughing

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen