wrestlingfigures.forendino.de Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
     Intro     Portal     Index     Kalender     
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Neue Q & A Runde mit Mattel
Autor Nachricht

Antworten mit Zitat
Beitrag Neue Q & A Runde mit Mattel 
Hier findet ihr den Link zur neusten Q&A Runde mit dem MDT auf WFigs:
http://wfigs.proboards.com/index.cgi?board=wftmattel&action=display&thread=258218&page=1


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Wenn sie einen 2002 Lesnar machen(so siehts zumindest aus),hoffe ich das er richtig "Big" ist und nicht den Batista/HHH/Cena Body hat.

Und die bestätigung für ne Dude Love/Cactus jack Figur haben wir ja jetzt auch schon Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
RatedRChristian hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie einen 2002 Lesnar machen(so siehts zumindest aus),hoffe ich das er richtig "Big" ist und nicht den Batista/HHH/Cena Body hat.


Der Ezekiel Jackson Torso würde sich da IMO sehr gut anbieten.


_________________

http://deepfreeze-customs.jimdo.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Hat Lesnar den nicht schon in der E19?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Antworten mit Zitat
Beitrag  
Liest sich sehr gut nur ich finde mattel übertreibt es jetzt mit Build a ... Serien aber sonst cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ähnliche Themen 




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite 1 von 1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
  




Impressum des Forums | Datenschutz | Gratis Forum für Ihre Homepage - Forendino.de | Powered by © phpBB Group